Das erwartet Dich


Bei JXZ arbeitest du mit Kollegen aus den verschiedensten Branchen in einem kreativen Umfeld. Daraus ergibt sich ein extrem abwechslungsreicher Arbeitsalltag – hier ist kein Tag wie der andere, denn unsere Projekte unterscheiden sich von Auftrag zu Auftrag. Als unsere größte Stärke sehen wir bei JXZ uns als Team – wir arbeiten sehr flexibel & schnell zusammen. Unsere beiden Büros in Berlin und Frankfurt sind stark vernetzt und ständig im Austausch.
Als ein Teil von JXZ bietet sich dir jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, dich weiter zu entwickeln und an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Offene Stellen


PROMOTER/INNEN DEUTSCHLANDWEIT AB SOFORT

Als Promoter im JXZ-Team arbeitest du mit uns zusammen an Events führender Marken im Sport-, Lifestyle-, Entertainment- und Kosmetik-Bereich. Du arbeitest eigenverantwortlich und mit viel Freiraum. Bei uns erhältst du immer eine faire und angemessene Vergütung, angepasst an deinen Aufgabenbereich.


Profil
Interesse an Sport-, Lifestyle-, Entertainment- und Kosmetik-Marken
Begeisterungsfähigkeit für unsere Kunden und ihre Marken
Freude am Kundenkontakt
Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, Teamarbeit, Flexibilität und eigenständiges Handeln
Gewerbeschein
Wünschenswert sind erste Erfahrungen als Promoter/in oder Host/ess


Bewerbt euch bitte mit folgenden Unterlagen:
CV
Profilbilder
Übersicht der Referenzen, wenn vorhanden


Bewerbt Euch jetzt!