SNIPES GIRLSQUAD KICK-OFF EVENT


Berlin

Im Sommer übernahmen wir für NIKE EMEA die Planung, Organisation und Durchführung eines zwei-tägigen Kick-off Events für ein Content Production Projekt: Snipes Girlsquad!
Eingeladen wurden 6 junge Snipes Mitarbeiterinnen aus ganz Europa. Neben einer gemeinsamen Styling-Session und anschließendem Indoor/Outdoor Foto-Shooting wurde zur Inspiration und Motivation eine Influencerin eingeladen, welche in einer intimen Runde von ihren Erfahrungen und Learnings berichtet hat. Nach einem ausgedehnten Abendessen ging es am nächsten Tag mit einem Frühstück auf der Spree weiter. Eine Instagram-Safari durch Berlin beendete die zwei Tage.

JXZ übernahm für Nike EMEA die Konzeption, Locationscouting, die Produktion sowie das gesamte Projektmanagement. Im Laufe der zwei Tage gab es unterschiedlichste individualisierte Goodies, inhaltlich angepasst an die jeweiligen Stationen: eigens customizte Sneaker, individuell gebrandete Hüftbeutel und Polaroidkameras.

Kunde

Nike European Operations Netherlands B.V.

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice