ONYGO Air Max Dia Roadshow


Hamburg / Köln / Berlin

Im Januar 2019 übernahmen wir für NIKE EMEA die Planung, Organisation und Durchführung einer Roadshow durch drei deutsche Städte. Gemeinsam mit ONYGO gaben wir ausgewählten Konsumentinnen die Möglichkeit den neuen Nike Air Max Dia vor offiziellem Launch zu erleben.
Im original amerikanischen Airstream-Van wurde mit professioneller Hilfe von Stylistinnen und Hair &Make-Up Artists, der Schuh gestylt und anschließend fotografiert.
Als besondere Überraschung stattete uns die Rapperin Eunique in jeder Stadt einen Besuch ab und gab ein exklusives unplugged Konzert und eine Q&A Session.

JXZ übernahm für Nike EMEA die Konzeption, das Locationscouting, die Produktion des Airstreams sowie das gesamte Projektmanagement.

Kunde

Nike European Operations Netherlands B.V.

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion