WOMENS RUN BERLIN


Berlin

Für die Nike Deutschland GmbH waren wir 2015 zum dritten Mal die Lead Agentur für die Konzeption und das Projektmanagement für den WOMEN’S 10KM BERLIN. Start und Ziel des Laufs war diesmal das Tempelhofer Feld am ehemaligen Flughafen Tempelhof. Im Detail umfasste dieser Auftrag die Planung und Produktion von Set-up und Branding für das Race-Village, des Start- und Ziel-Bereich und der Race Boutique, die enge Abstimmung mit der Technik- und der Laufagentur, die Ablaufplanung, die Planung verschiedener Foto-Opportunities, die Personalplanung, die Genehmigung und das Catering für insgesamt 10.000 Läuferinnen und deren Begleitung.
Darüber hinaus erarbeiteten wir auch das Konzept für die Post-Race Gravur des Race-Bracelets im Nike Store und den Premium Versand der beim Event gekauften Produkte.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2015

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice, Fotostation