ESSENCE FOR GLOW - THE BEAUTY CONVENTION


Bochum

Im Rahmen der Beauty-Messe "GLOW" in Bochum am 04.02.2016, haben wir für den Kunden ESSENCE eine Engelsflügel-Fotostation konzeptioniert, umgesetzt und betreut. Die zahlreichen Besucher der Messe konnten sich, von unserem professionellen Fotografenteam, im Engels-Look ablichten lassen.
Die Fotos wurden von unserem Team zeitgleich bearbeitet und angepasst und an iPad-Stationen zur direkten Einsicht bereitgestellt. Eine Auswahl seiner Lieblingsbilder konnte sich der Besucher via e-Mail selbst zuschicken. Für jeden Bild-Post über Social Media, unter der Benutzung des Hashtags #essenceevent und #glowcon, erhielten die Beauty-Besucher einen Goodie-Bag mit tollen essence-Produkten. Die bereits geschossenen Fotos wurden, als Stream, auf einem großen Screen projiziert.

Kunde

Cosnova GmbH

Jahr

2016

Leistungen

Fotostation