NIKEWOMEN WEEK


Berlin

Für die Nike Deutschland GmbH waren wir im Zuge der NIKEWOMEN WEEK für die kreative Konzeption, Realisierung und das Projektmanagement des RECHARGE THURSDAY und der finalen #BFI PREMIER NIGHT zuständig.

Ganz unter dem Motto "ABS ARE MADE IN THE KITCHEN" haben Nike Master Trainerin Alex Hipwell und 40 Teilnehmerinnen im Club Culinare wahre Delikatessen gezaubert, die vor allem nach harten Workouts Gold wert sind. Unterstützt wurden die 40 Köchinnen von einem Profi-Koch und www.kitchenstories.de.
Im Detail umfasste dieser Auftrag die Konzeption und Umsetzung des Events, was im Detail die Dekoration, den Einkauf, die Logistik, die Personalplanung und die Vor-Ort-Betreuung umfasste.
Nach einem kulinarischen Abend in der Showküche, wurde am Freitag der erfolgreiche Abschluss der NIKEWOMEN WEEK im Ballhaus Pankow zelebriert. 200 sportliche, junge Frauen verzauberten die #BetterForIt-Party und das Ballhaus zu einem märchenhaften Ort voller Inspiration, Motivation und guter Vibes. Neben der "Margot vs Lily" Serienpremiere und einem gemeinsamen Training, gab es auch die Möglichkeit an diversen Servicepoints, die Haare von Profis flechten zu lassen, die Nägel zu lackieren und die neuesten Nike Training Looks zu shoppen. Eine Photo- und Popcorn-Station rundeten das Set-Up ab.
Dieser Auftrag umfasste die kreative Konzeption und Umsetzung des Events von der Set-Up Planung, über die Dekoration, das Catering, die Planung des Personals bis hin zu Vor-Ort-Betreuung.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2016

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Fotostation