TEZENIS - YOUTUBE SUMMER OPENING PARTY


München

Im Auftrag der CALZEDONIA GERMANY GMBH übernahmen wir am 17.05.2017 die Konzeption und das Projektmanagement für die YOUTUBE SUMMER OPENING PARTY des neu eröffneten TEZENIS Stores in München. Als besonderes Highlight war das deutsche Topmodel und Sängerin Anna Maria Damm persönlich vor Ort, begrüßte mehrere hundert Fans vor dem Store und gab anschließend ein exklusives instore Konzert, bei dem sie ihre neuen Songs performte.

Unterstützt wurde sie nicht nur von ihren zahlreichen Fans, sondern unter anderem auch von ihrer Schwester Katharina Damm und Influencer Sami Slimani.

JXZ übernahm bei dem Event die Konzeption und Produktion, die Pre-Event Promotion, sowie die Technik- und Personalplanung.

Kunde

CALZEDONIA GERMANY GMBH

Jahr

2017

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice