NTC KIEZ TOUR


Berlin

Für die Nike Deutschland GmbH setzten wir im Mai und Juni 2017 die NIKE TRAINING KIEZ TOUR in Berlin um. In acht Wochen wurden vier Berliner Kieze in regelmäßigen Abständen von unserem STOP EXERCISING START TRAINING Van angefahren, um dann vor Ort Trainingseinheiten mit ganz unterschiedlichen NTC Trainingsschwerpunkten abzuhalten. Mit von der Partie waren die Barliner, Black Sheep, Axt Crossfit und der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Die Teilnehmer konnten sich bei NTC Team Challenges, Cross Fit Workouts, Yoga u.vm. so richtig auspowern und zu den jeweiligen Sessions die passenden Nike Trainings Schuhe testen.
JXZ kümmerte sich um das Projektmanagement, die Produktion, das Locationscouting, das Personal und war bereits bei der Konzeptausarbeitung involviert.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2017

Leistungen

Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice