BRIGHT - ESSEN MOTOR SHOW


Essen

Für Netflix International B.V. übernahmen wir im Dezember 2017 die Messestand-Konzeption für den eigenproduzierten Film "Bright" mit Will Smith. Während der 10-tägigen Essen Motor Show wurden unsere Promoter, mit Hilfe einer professionellen Maskenbildnerin, täglich in Orks und Polizisten verwandelt. Auf dem Netflix Messestand konnten alle Messebesucher kostenfreie Bilder mit den Orks machen. Diese Bilder wurden zum einen für den Konsumenten ausgedruckt und zum anderen auf der Netflix Wall of Honour verewigt.

Des Weiteren haben wir einen herkömmlichen SUV in einen originalgetreuen LAPD Polizeiwagen umgebaut und vor der Messe präsentiert.

Zu unseren Aufgaben gehörten die Messestand-Konzeption, das Projektmanagement, der Personalservice, die Produktion, die technische Planung sowie die Messestand-Betreuung vor Ort.

Kunde

Netflix International B.V.

Jahr

2017

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice, Fotostation