ALTERED CARBON PROMOTION TOUR


Berlin / Warschau / München / Hamburg

Für Netflix International B.V. übernahmen wir im Januar und Februar 2018 das Projektmanagement, die Produktion, den Personalservice und die Umsetzung für die Netflix Promotion-Tour der NETFLIX.DE exklusiv Serie „Altered Carbon“ in Berlin, Hamburg und München. Kickoff unserer Promotion-Tour war die Dandy Diary Party zur Berliner Fashion Week. Im beeindruckenden THE REED Space in Berlin Mitte, konnten geladene Gäste die Webekampagne zur Serie hautnah miterleben. In den sogenannten „Sleeves“ der Serie, wurden sie in unserer Fotostation von professionellen Fotografen abgelichtet und erhielten ihr individualisiertes Sleeves Motiv. Von uns produzierte und mit Wasser gefüllte Säulen, in denen die Hauptcharaktere der Serie (Silikonkörper) in Embryonalstellung schwammen, waren ein absolutes Highlight.

Diese Säulen zogen dann für ein paar Tage um und sorgten beim Berliner Sony Center für Furore. Danach konnte man diese in Warschau in der Galerie ETHOS bestaunen.

Inspiriert von dem Erfolg der Fotostation bei der Dandy Diary BFW Party setzten wir diese noch einmal in den Stachus Passagen in München um. Parallel dazu genossen die drei Säulen, in den Europapassagen in Hamburg, aller größte Aufmerksamkeit.

Kunde

Netflix International B.V.

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice, Fotostation