NIKE AIR MAX 1 x ONYGO - TURNING IMAGINATION INTO REALITY


Berlin

Zum Release der neuen Air Max 1 Women Colorways beauftragte uns die NIKE European Operations Netherlands B.V. mit der Konzeption und Umsetzung einer exklusiven Party im Fernsehturm Berlin für den Partner ONYGO.

Am späten Nachmittag des 09.03.2018 gab es ein Get-together im Onygo Store Alexa. Dort konnten sich die Besucher mit dem neuen Colorways des Air Max 1 Women ablichten lassen und bei dem ein oder anderen Drink & Snack sich auf den Abend einstimmen.

Der zweite Part der Veranstaltung fand im Fernsehturm Berlin statt. Getreu dem Ganz nach dem Motto "Turning Imagination Into Reality" tauchten wir die Location in eine Schwarzlichtparty und boten den Gästen das dazu passende leuchtende Make-Up an.
Als besonderer Gast an diesem Abend, performte Rapper Reezy ein paar Tracks für die rund 100 geladenen Gäste.

Kunde

NIKE European Operations Netherlands B.V.

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice

Fotos

Julia Schoierer