AJ1 x SNIPES CUSTOMIZATION


Berlin

Die NIKE European Operations Netherlands B.V. beauftragte uns im April 2018 mit dem Projektmanagement für die Nike Air Jordan 1 Customization beim Handelspartner SNIPES.

30 geladene Gäste bekamen die Möglichkeit zusammen mit SNIPES, dem Snéakers Magazine und vier Custom-Künstlern ihren eigenen, einzigartigen Air Jordan 1 Mid zu gestalten. Nachdem die Gäste ihren Jordan 1 an der AJ1 Pick-Up Station ausgehändigt bekommen haben, gab es an 4 Stationen neben jeder Menge Werkzeug, Stoffen und Custom-Utensilien, Unterstützung und Anleitung der einzelnen Custom-Künstler. Das Endresultat konnte dann in der Fotostation festgehalten werden. Kühle Drinks, ein Catering und ein Hangout durften natürlich auch nicht fehlen.

Unser Aufgabenbereich umfasste das komplette Projektmanagement inklusive Konzeption und Produktion.

Kunde

NIKE European Operations Netherlands B.V.

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice, Fotostation