BERLINKICKT


Berlin

Im Rahmen des Programms BerlinKickt erlebten im April 150 fußballbegeisterte Kids zwischen 5-14 Jahren ein ganz besonderes Ereignis. Nike Global, buntkicktgut und der IRC schlossen sich zu BerlinKickt zusammen und luden die Kids zu einem besonderen Training im Hangar 1 des ehemaligen Flughafen Tempelhofs ein. Diese Fläche wurde uns von der gemeinnützigen Gesellschaft Tentaja zur Verfügung gestellt.
Nach einem Warm-Up von Wana Limar zu feinsten DJ Beats, durchliefen die Kids 7 verschiedene Sportstationen, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellen konnten. Neben ABC-Lauf, Yoga und Parachute-Sprint, war ein besonderes Highlight auf den Hertha Athleten Jordan Torunarigha, Hertha Urgestein Zecke Neuendorf, sowie Ex-Profi Oliver Schröder zu treffen und sie zu interviewen.

Kunde

NIKE European Operations Netherlands B.V.

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice