HOME OF RUNNING HALBMARATHON 2023


Berlin

Anlässlich des Berliner Halbmarathons wurde im Nike Berlin Store das Home of Running Event durchgeführt. Inspiriert vom Peg Shop VC wurde der Store vom 30.März bis 2.April in einen Ort verwandelt, in dem Laufliebhaber alle Facetten des neuen Nike Pegasus 40 Schuhs kennenlernen konnten.

Während des Events durften die Besucher den neuen Schuh bei Audio Guided Trial-Runs austesten, ihre Nike-Einkäufe an der Heatpress personalisieren und an einem Schuhputz-Workshop teilnehmen.

Nach dem gemeinsamen Shake-Out-Run am Samstag konnten die Teilnehmer am Ende ihrer Route im Europacenter ein gesundes After-Run-Catering genießen und an der Fotostation Erinnerungsfotos schießen.

Abschließend fand am Sonntag ein Get-together mit gesundem Catering, DJ und After-Run-Recovery-Angeboten wie Physiotherapie und Recovery-Gadgets statt, bei dem die Teilnehmer sich erholen konnten, während sie den Erfolg ihres Halbmarathon-Laufs feierten.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2023

Leistungen

Projektmanagement, Produktion, Personalservice, Fotostation

Fotograf*in

District 10/Meiko Herrmann