NIKE COACHES CONNECT DAY


Berlin

Im Mai supporteten wir Nike bei einem Get-together in ihrem Office. Im Fokus standen die Berliner Nike Coaches, die sich bei leckeren Drinks, veganen Snacks und in entspannter Atmosphäre aus ihren Sportbereichen austauschten und besser kennenlernten.

Es wurden Einblicke in die nächsten Nike Projekte und Brand Moments gegeben und durch Workshops wie Meditation/Breathwork Sessions und Vocal Coaching ergänzt.
Zusätzlich gab es ein Surprise Moment, dass die Coaches mit einem personalisierten Seeding und mit passenden Produkten in den Bereichen Movement, Mindfulness, Rest und Nutrition überraschte.

Wir übernahmen in diesem Rahmen das Projektmanagement, Branding der Spaces, Catering Service und das Product Seeding.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2023

Leistungen

Projektmanagement, Produktion, Personalservice

Fotograf/in

Meiko Herrmann