NIKE PRIDE COMMUNITY RUN


Berlin

Mit dem Motto „No Pride No Sport“ veranstalteten wir, zeitlich passend zwischen der Pride Month und dem Christopher Street Day, im Auftrag von Nike einen Pride Community Run im Nike Experience Hub am Sony Center in Berlin. Der Fokus unserer Organisation lag hauptsächlich auf den Bereichen Branding, Logistik, Catering, Check-In und Garderobe.
Die Veranstaltung selbst wurde der LGBTQAI+ Community gewidmet, um die Relevanz der Diversität zu verdeutlichen und in Verbindung dessen auch gemeinsam den Fokus auf die Gesundheit zu lenken.
Zu Beginn wurden die teilnehmenden Personen herzlich von den Coaches begrüßt, worauf ein gemeinsames Warm-Up statt fand. Danach folgte ein Run durch den Tiergarten, welcher wieder beim Nike Experience Hub endete.
Mit guter Laune ging es dann in die Networkphase, begleitet von köstlichem Fingerfood und erfrischenden Getränken. Mit viel Spaß und guter Laune ging ein schönes Event zu Ende und es wurde wieder deutlich: Sport without the LGBTQIA+ Community is incomplete!

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2023

Leistungen

Projektmanagement, Personalservice

Fotograf*in

Nike Deutschland