KICKZ - SHE GOT GAME TOURNAMENT


Berlin

Das Kickz - She got Game Tournament bot den Ballerinnen die Möglichkeit, ihre Leidenschaft des Basketballs zu teilen und sich in einem Female-Only Safe Space zu entfalten. Das 3x3 Turnier fand auf dem Satou Sabally Court auf dem Tempelhofer Feld statt, der nach der erfolgreichen Jordan Athletin und Basketballspielerin benannt wurde. An dem Turnier konnten engagierte Spielerinnen aus verschiedenen Altersgruppen und Erfahrungsniveaus teamweise gegeneinander antreten. Außerdem sorgten Nachwuchs-DJ´s vom Refugee Radio für die passende Stimmung und Food & Drinks für die nötige Stärkung.

Zu unsere Aufgaben gehörten das Branding des Courts, die Personalplanung der Securitys und Promoter sowie die Organisation des Caterings. Außerdem kümmerten wir uns um die Location-Abstimmung mit den verantwortlichen Institutionen.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2023

Leistungen

Projektmanagement, Produktion, Personalservice

Fotograf*in

Nady El-Tounsy