COSNOVA CHRISTMAS CIRCUS 2023


Vilco Bad Vilbel

Auch in diesem Jahr haben wir mit Begeisterung die cosnova Weihnachtsfeier 2023 organisiert. Unter dem Motto "cosnova Weihnachtszirkus" organisierten wir eine einzigartige Feier für fast 500 Gäste.

Passend zum Thema wurde die Location liebevoll dekoriert und wir organisierten spannende Attraktionen wie Stelzenläufer, eine Wahrsagerin, einen Handleser und eine Popcorn-Station.
Passend zum Zirkusambiente verlieh ein Karussell der Feier einen extravaganten und nostalgischen Touch und ließ das innere Kind der Gäste wieder erwachen.

Für die musikalische Untermalung sorgte die cosnova Hausband, gefolgt von einem DJ, der die Tanzfläche bis in die späten Abendstunden in Schwung hielt.

Die cosnova-Weihnachtsfeier verband Unterhaltung, kulinarische Genüsse und festliche Atmosphäre. Es war nicht nur ein gemütliches Beisammensein, sondern eine mitreißende Reise durch den Weihnachtszirkus, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kunde

COSNOVA GMBH

Jahr

2023

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice, Fotostation

Fotograf*in

Julia Reisinger