NIKE RUN X HEADSPACE


Berlin

Der Mai 2022 steht für Nike Deutschland ganz klar unter dem Motto Achtsamkeit. Anlässlich der Zusammenarbeit zwischen Nike Deutschland und Headspace Health durften wir ein Event betreuen, welches nicht abwechslungsreicher hätte sein können.

Beginnend wurden ausgewählte Teilnehmer*innen mit einem live Q&A von Nike Coach Andi und Achtsamkeitsexperte Kai in die Meditationswelt von Headspace eingeführt, woraufhin Erlerntes direkt in einer Meditationssession umgesetzt werden durfte. Danach wurde es etwas actionreicher, denn unter Anleitung von Coach Andi fand im Treptower Park ein 5 km Run mit anschließendem Cool Down statt.

Das große Finale des Projekts stellte das überraschende Picknick im Treptower Park dar, wobei an der frischen Luft frische Drinks und gesunde „After-Run“ Snacks auf die Läufer*innen gewartet haben.

Zu unseren Aufgaben zählten das Projektmanagement, das Branding, die Produktion, die Personalplanung und Organisation des Caterings.

Kunde

NIKE DEUTSCHLAND GMBH

Jahr

2022

Leistungen

Projektmanagement, Produktion, Personalservice

Fotograf

Max Menning