SNIPES X EDDING POS AKTIVIERUNG


Paris, Marseilles, Brüssel, Berlin, Köln

In Kollaboration mit DER Marker-Marke edding rief Snipes im Sommer 2022 einen digitalen Mal-Contest ins Leben, der Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt dazu animierte sich künstlerisch auszuleben: Die edding – Wall of Fame. Ob von zu Hause oder direkt aus dem Snipes-Store, ausgestattet mit iPad und Stift war jede*r willkommen teilzunehmen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Getreu dem Motto „raised from concrete” entwickelten wir hierbei POS-Installationen für Stores in Frankreich, Belgien und Deutschland, um den Zeichen-Wettbewerb auch im Handel zum Leben zu erwecken.

Neben exklusiv gefertigten Beton-Tischen, inklusive integrierter iPads und Apple Pencils für die Türen Paris, Marseille, Brüssel und Berlin verwandelten wir den Community Hub in Köln in eine kleine edding-Welt. Die limitierten edding x Snipes Marker als monumentale Skulptur, sowie als große Sitzbank sorgten dabei für Aufmerksamkeit und lenkten die Blicke der Kund*innen auf diese sehr spannende und kreative Aktivierung.

Kunde

Snipes SE

Jahr

2022

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion