BELA PRO V2 PADEL SEEDING


International

Anfang Dezember 2022 wurde der neue Bela Pro V2 Padel Schläger in Zusammenarbeit mit der Padel-Legende Fernando “Bela” Belasteguin gelauncht. Um schon vorab für einen Surprise Moment zu sorgen, wurden wir von Wilson beauftragt eine besondere Seeding Box für weltweit ausgewählte Personen zu konzipieren.

Angelehnt an das neu perfektionierte Schläger-Design von Bela, entstand eine hochwertige Magnetbox aus Kartonage mit zwei herausnehmbaren Ebenen. Die abgestimmten Details setzten den neuen Bela Pro V2 Padel Schläger gekonnt in Szene.
Die Neugier entstand bereits auf der Deckelaußenseite, die die nachgebauten Padelschläger Löcher zeigten. Zugeschnittene Inlays sorgten für die systematische Anordnung aller Produkte. Ein weiteres Highlight verbarg sich unter dem Schläger. Erst beim Herausnehmen des Schlägers kam das Gesicht von Bela zum Vorschein. Hinzu kamen Add Ons, wie schwarze Seiden-Tragegriffe, die das Herausnehmen der ersten Ebene ermöglichten und die Boxfarbe, die die Farbe des Schlägers widerspiegelte. Ein persönlicher Brief vom legendäreren Padelspieler rundete die einzigartige Seedingbox ab.

Kunde

Amer Sports Europe Services GmbH

Jahr

2022

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion