Zum 50. Berlin Marathon sollte für unseren Kunden Nike ein einzigartiger Treffpunkt für die Running Community geschaffen werden– einen Ort, an dem Austausch und exklusive Services rund ums Laufen im Mittelpunkt stehen. So entstand das Nike Pop-Up Café 37,4, ein inspirierender Hub für Läufer und Laufbegeisterte.
Highlight: Die immersive Laufband-Experience, bei der die neuesten Nike Fast Pack-Modelle in Action virtuell auf der Marathonstrecke getestet werden konnten. An der Customization-Station wurden Running-Shirts individuell bedruckt – so konnte jeder Läufer seinen eigenen Race Day Look kreieren. Und das Beste: Split-Time-Tattoos mit der persönlichen Wunsch Zielzeit, um während des Marathons das Ziel stets im Blick zu halten.
Für eine entspannte atmosphäre sorgte bester Kaffee und Barista Service von Five elephants sowie die begehrten Nike Fast Kits, vollgepackt mit Musthaves für alle Running Enthusiasts.
Dieses Projekt setzten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Sunst.Studio um, die für das gesamte Spatial Concept und Design zuständig waren. Unsere Verantwortung lag im Locationscouting, Personalservice, der Produktion der Fast Kits, den Tattoos und dem Projektmanagement.